100 Tage Widerrufsfrist

Schneller & Kostenloser Versand in Deutschland ab 39€

Erstklassiger Kundensupport

Herb Shuttles

Mein Konto

Merkliste

Kundenservice

HHC Vape

Danke für Dein Interesse an unseren HHC Vapes und HHC Kartuschen.

Wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast kannst Du uns gerne kontaktieren.

HHC Legal

Sind die Herb Shuttles HHC Produkte legal?

Unsere Produkte werden zu 100% aus natürlichem Nutzhanf hergestellt und sind in Deutschland zu 100% legal. Unser HHC Extrakt fällt weder unter das NpSG noch unter das BtMG.

HHC Verbot im April 2024?

Es wird gerade an einem Verkaufsverbot von HHC gearbeitet. Wahrscheinlich wird das Verbot Ende April kommen. Wenn die Aufnahme von HHC ins Neue psychoaktive Stoffe Gesetz (kurz: NpSG) am 26.04.2024 im Bundesrat beschlossen wird.
Dann dürfen keine HHC Produkte mehr in in Deutschland verkauft werden. Der Besitz und Konsum bleibt aber straffrei, Du kannst Dich jetzt also noch mit den besten Produkten eindecken.

Entsorgung

Spoiler: Elektrogeräte gehören in den Elektroschrott

In welchen Müll kommen Vape Akkubatterie und Pods?
Unsere Vape Pen Akkubatterie und HHC Kartuschen (engl. Pods) sind Elektroprodukte und gehören in den Elektromüll. Sie dürfen nicht im Haushaltsmüll entsorgt werden.
Elektroschrott kannst Du u. A. bei Deiner Kommune oder beim Einzelhandel welcher Elektrogeräte verkauft zurückgeben. Auch wir nehmen unsere HHC Kartuschen und Vape Pen Batterien zurück.
Wir, die Umwelt und das Recyclingsystem danken Dir, dass Du auf die fachgerechte Entsorgung achtest!

Sicherheitshinweise & Produktdaten

Du findest auf allen Produkten Hinweise und Anleitungen mit Sicherheitshinweisen. Wir verkaufen nur Produkte von Herstellern, welche nachweislich reine Produkte, frei von Schwermetallen und sonstigen Verunreinigungen enthalten. Die Qualitätsunterschiede auf dem Markt sind enorm, bei uns findest Du nur die beste Qualität und das zu super fairen Preisen!

THCP Vapes

Neben den HHC Vapes werden auch die neuen THCP Vapes immer beliebter. THCP verspricht eine ca. sechs Mal so starke Wirkung.

Großhandel

Du bist Händler und möchtest unsere tollen Herb Shuttles Produkte anbieten?
Kein Problem, wir gehören zu den größten HHC Händlern und beliefern Großhändler und Einzelhändler europaweit.
Nehme einfach Kontakt mit uns auf und unsere Verkaufsabteilung meldet sich bei Dir.

Open chat
Scan the code
Hallo,

schreib uns Deine Nachricht.

Wir helfen Dir gerne weiter und freuen uns auch über Deine Verbesserungsvorschläge u. Ä.

Viele Grüße

Finn
Inhaber von Herb Shuttles